[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Einladung zur Buchvorstellung mit anschließendem Gespräch :

Allgemein

Karl Georg Zinn, Die Keynessche Alternative

Das Kulturforum beschäftigt sich mit der aktuellen Finanz- und
Wirtschaftskrise. Kommen Sie zu unserer Buchbesprechung am 24.03.09 um 20.00 Uhr ins Filmhaus Frankfurt, Ostbahnhofstraße 15.

Karl Georg Zinn ist der Sohn des ehemaligen Ministerpräsidenten Georg August Zinn und war bis 2004 Professor an der RWTH Aachen. Seine Themengebiete sind die Außenwirtschaft und die Geschichte der politischen Ökonomie. Sein Buch wurde anlässlich der Wirschaftskrise volltändig überarbeitet. Die aktualisierte Ausgabe, die er uns vorstellen wird, erscheint Ende März 2009.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

- Zum Seitenanfang.